Ultimativer Guide gegen Langweile

Ultimative Guide gegen Langweile was tun gegen Langeweile Stop2Bore App Guide Steffen Lippke
Ultimative Guide gegen Langweile was tun gegen Langeweile Stop2Bore App Guide Steffen Lippke

Ist Dir Langweilig?

Mir auch. Deshalb habe ich für Dich diesen Ultimativen Guide gegen Langweile aus PURER Langweile geschrieben. In 7 Kapitel zeige ich Dir, wie Du die Langweile in Deinem Leben in ein Feuerwerk aus Erlebnissen und Erinnerung verwandelst.

Aber warum der Aufwand? Ich möchte meinen Kindern nicht erzählen müssen, dass ich 98 % meiner Freizeit zwischen Kühlschrank, Fernseher und Smartphone verbracht habe. Würdest Du es tun?

Wie soll das gehen? Ich zeige Dir Aktivitäten und Orte, die mehr Freude bereiten, als ein weiterer langweiliger Abend zwischen Streaming und Social Media.

Bereit?

Warum schreibe ich den Guide?

Jeder kennt es: Langeweile, kein Bock auf irgendetwas. Du musst Deine Zeit nicht 100% produktiv verbringen, aber Du solltest die freie Zeit mit so vielen glücklichen Momenten wie möglich füllen. Deshalb habe ich einen Guide geschrieben, um mehr aus dem Leben neben der Arbeit zu machen.

Wer braucht diesen Guide?

Für alle, die mehr erleben möchten.
Für alle, die in Ihrer Freizeit mehr als nur auf der Couch liegen wollen.
Für alle, die mehr Freude nach / vor der Arbeit haben wollen und am Wochenende RICHTIG ausspannen möchten.

Wie viel soll ich lesen?

Am besten für das Verständnis wäre, wenn Du alles liest, aber es ist nicht zwingend notwendig. Der umfangreiche Guide sollte für Dich ein Buffet der Inspiration sein.

Schau Dir die Kapitel an und zeihe für Dich die wichtigsten Tipps für Dein Leben heraus. Einen wichtigen Tipp kann ich Dir schon verraten: Stop2Bore ist eine App, die Dir 1000 Events und Orte zeigen kann, wo Spaß auf Dich wartet.

98 Pro Deutsche Stop2Bore App Guide Steffen Lippke
98 Pro Deutsche Stop2Bore App Guide Steffen Lippke

7 Schritte zur mehr Freude statt Langeweile

Folgende 7 Kapitel sollen mehr Schwung in Deine Freizeit bringen.

Ich freue mich auf Dein Feedback und die Kommentare. Wenn Dir beim Lesen neue Freizeit-Ideen einfallen, kannst Du Sie in den Kommentaren mit allen teilen, sodass auch andere profitieren können.

#1 Was gegen Langweile machen? 1 Grund + 2 Vergleiche

Wieso langweile ich mich eigentlich? Langeweilen sich Extros / Intros schneller? Diese und weitere Fragen beantwortet das erste Kapitel. Die Einführung soll Dir Gründe zeigen, wieso Du Dich jetzt langweilst. Der Post soll Dir einen tieferen Einblick in den Gefühlszustand geben.

Bonus-Inhalt

Das überraschende Gegenteil von Langweile und was er für Dich bedeutet.

#2 Wie Du die Langweile zu Deinem Vorteil nutzt [+ Neueste Studien]

Kreativität-Booster vs. Lebenszeitverschwendung – Langeweile? Wie wirkt sich die Langeweile auf unseren Körper aus? Wie gut oder schlecht ist Langweile für unsere Gedanken? Dieser Post klärt Dich über Mythen und weiteren Irrglauben auf, die der Volksmund über Langweile sagt.

Bonus-Inhalt

Kreativitätstechnik zur Lösungsfindung bei harten Nüssen bei der Arbeit

#3 98 % langweilen sich falsch! Einfache 6-Schritt-Anleitung

98 % der westlichen Weltbevölkerung langweilt sich falsch! Die Lösung ist so einfach und simpel, dass Sie jeder umsetzen kann und erholter danach ist. In 6 einfachen Schritten gebe ich Dir eine Anleitung an die Hand, wie langweilen richtig geht.

#4 5 Geheimnisse echter Entspannung für kurze Pausen

Mal kurz die wichtigen News vom Smartphone checken, WhatsApp nach den Neuigkeiten aus dem Freundeskreis abfragen? Ich zeige Dir coole Alternativen zur Instant-Entspannung für kurze Pausen bei der Arbeit und Alltag, mit denen Du Dich erholter fühlst. Dazu untersuche ich die Top 3 der Pausenaktivitäten und hinterfragen deren Wirkung.

#5 5 Hacks für mehr Erholung nach der Arbeit + Wochenende

Warum Netflix am Abend, Gamen zum Auspowern und Shoppen samstags nicht wirklich entspannt und was Dir in der jeweiligen Situation helfen kann, klärt dieser umfangreicher Post. Wir zeigen Dir Alternativen, die nach neusten Studien echte Entspannung geben können. So kannst Du nach zwei Tagen Entspannung bei der Arbeit so richtig Gas geben ohne etwas bereuen zu müssen.

6# Warum Dein Perfekter Urlaub nicht teuer sein muss!

Veröffentlichung: 27.06.2019

Ich zeige Dir 1 Geheimnis, wie Sparfüchse mehr Freude im Urlaub als der Durchschnitt haben können. Dein perfekter Urlaub (Event) muss nicht teuer sein. Warum diese so ist, möchte Dir erklären und Dir konkrete Tipps an die Hand geben, wie Du den perfekten Urlaub angehen kannst.

#7 1000+ Ideen gegen Langweile [kompakt in einer App]

Hast Du immer noch kein Plan, was Du tun möchtest? Dann lasse Dich von 1000 Ideen der Stop2Bore-App inspirieren. Wie Du die perfekten Orte und Aktivitäten in der App finden kannst, möchte ich Dir in diesem Post zeigen.

Bonus Tipp: Für weniger Langeweile in der Freizeit

Teste unsere kostenlose App Stop2Bore und entdecke 1000 Ideen und Orte, wo Freude auf Dich wartet.

Spread the love
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.